Wildtierfütterung

Die Wildtierfütterung im Angertal war ein tolles und lehrreiches Erlebnis für unsere Kinder. Vielen Dank für die tolle Organisation von Petra Selinger und Thomas Tscherne.

Fasching

Skitage

Bei Sonnenschein und tollem Schnee macht das Schifahren gleich noch mehr Spaß.

Auf die plätze fertig los

Mit unseren Bobs und Rutschtellern rasen wir den Hügel hinunter.

Eislaufen

Planarbeit

An verschiedenen Stationen üben wir Buchstaben und Zahlen. So merken wir uns die Inhalte besonders gut.

Wandertag

Wir wandern in die obere Astenalm, genießen den warmen Herbsttag.

Volksmusik macht Schule

 

Wir sind Teil des Projekts "Volksmusik macht Schule". Einmal im Monat Gottfried Standteiner zu uns in die Klasse. Wir singen und tanzen gemeinsam.

Turnstunde im Freien

Wir nützen den wunderschönen Herbst und verbringen die Turnstunde am Spielplatz mit unseren Freunden aus der Nachbarklasse.

Verkehrserziehung

Gemeinsam mit der Bad Gasteiner Polizei gehen wir unseren Schulweg ab. So kommen wir sicher in die Schule und wieder nach Hause.

Erster Schultag

Schulhaus entdecken, Partnerkinder kennenlernen, Schultüten auspacken ... an so einem ersten Schultag ist ziemlich viel los. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volksschule Bad Gastein