2 a

Ausflug zur Knappenmusik Böckstein!

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Knappenmusik Böckstein für diesen aufregenden Vormittag bedanken!

Voller Begeisterung wurden ALLE Instrumente ausprobiert und unser Gehör auf eine ordentliche Probe gestellt .-)!

Wandertag nach Sportgastein!

 

Bei Traumwetter genossen wir gemeinsam mit der 2b einen wundervollen Vormittag in Sportgastein.

Spielplatz...

Wenn 3 Klassen ( 1a /2a /2b) gemeinsam auf den Spielplatz gehen ist das Toben noch viel lustiger. 

Kugelbahn ...

Unsere neue Kugelbahn fördert die Krativität. 

Verkehrserziehung...

So wie alle Jahre besuchen die Polizisten unsere Schule um den Kindern zu zeigen, wie man sich auf der Straße richtig verhält. Wie immer war die Verkehrserziehung mit viel Spaß verbunden. 

Winterolympiade ...

Das macht Spaß ...

 

Nach einem langen Tag mit anstrengender Arbeit dürfen wir uns in der Tunrstunde so richtig austoben. 

Planarbeit...

 

Bei der Tagesplanarbeit sind alle mit großem Eifer dabei. An diesem Tag darf jedes Kind der Lesetante vorlesen. 

Kappla Bausteine...

 

Das Spielen mit den Kappla - Bausteinen macht Spaß und fördert die Kreativität + Geschicklichkeit. 

Unsere gemeinsame Turnstunde mit der 3. Klasse...

Der 1. Schultag mit unserer neuen Lehrkraft...

 

Es war ganz schön aufregend, obwohl wir schon in die 2. Klasse gehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volksschule Bad Gastein