4 b

Weil uns der Regen vom Sportplatz verjagt hat, spielten wir gemeinsam mit der 1b ein "Groß lernt Klein und umgekehrt Kennenlernspiel". 

Üben für die Radfahrprüfung

Bald ist es soweit. Die Radfahrprüfung steht vor der Tür. Um bestens vorbereitet zu sein, üben wir schon fleißig.

Safety Tour

Die Safety Tour 2017 fand dieses Jahr am Schanzengelände in Bischofshofen statt. Vor allem die vielen Vorführungen machten den Tag zu einem besonders spannenden Erlebnis.

Siegerehrung Malwettbewerb - "Freundschaft ist bunt"

Riesentorlauf und Hindernisparcours

Unsere Rennfahrer und Geschicklichkeitsspezialisten gaben ihr Bestes!

Schulschitage

4a und 4b auf der Piste. Perfekter kann es nicht sein!

Orchesterprobe

Kein Dirigent?..... Kein Problem!!!!!

Wir machen das selbst!

Heimatkunde

Wir bereisen unser Heimatbundesland .... mit dem Finger auf der Landkarte!

Weihnachtswünsche

Wir wünschen allen frohe Weihnachten, schöne Ferien und einen guten Start ins Jahr 2017.

Schokoladige Sachrechengeschichten

Vor Weihnachten geben wir noch mal so richtig Gas. Diesmal gabs eine kleine Motivationshilfe. Für jede richtig gelöste Rechengeschichte durften wir uns mit Süßem belohnen. Da könnten wir doch fast die Weihnachtsferien etwas hinausschieben.

Turnstunde im Schnee

Workshop mit der der Bürgermusik Bad Gastein

Kathrin und Magdalena Fraiß besuchten uns an zwei Vormittagen und reisten mit uns durch die letzten 200 Jahre, die Salzburg bei Österreich ist. Wir tanzten, sangen, musizierten und lernten viel über die musikalische Geschichte Salzburgs. Vielen Dank dafür!

Auch wir sind jetzt Inspektoren!

Dank Herrn Inspektor Othmar Gruber sind wir ausgebildete Kinderpolizisten.

Als Herr und Frau Inspektor sind wir Vorbilder für unsere jüngeren Schulkollegen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volksschule Bad Gastein