1 b

Winterwanderung im November

Wir lernen ein Nikolauslied!

L wie LÖWE 

Der Kartoffelkönig

 

Das Team vom Kindergarten hat uns eingeladen zum Theaterstück "Der Kartoffelkönig".

Herzlichen Dank für die tolle Darbietung!

Wildtiertag 

 

Nach unserem Ausflug in den Wildpark Ferleiten haben wir von Hans spannende Informationen über die heimischen Wildtiere erhalten. Besonders beeindruckend war der Inhalt der "Schatzkiste".

Herzlichen Dank für den Lehrreichen Vormittag!

Die Bad Gasteiner Bäuerinnen Lisa und Andrea haben mit uns Butter geformt. Anschließend gab es köstliche Brote mit Butter und Topfenaufstrich.

Vielen Dank!

Eindrücke von einem erlebnisreichen Wandertag im Wildpark Ferleiten... 

 

Die Fütterung des Damwildes war besonders aufregend ...

 

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volksschule Bad Gastein