rund ums schuljahr

erstkommunion

Bei Kaiserwetter feierten 17 unserer DrittklasslerInnen ihre Erstkommunion in Böckstein. 

Bezirksjugendsingen

Die 2. Klassen und der Schulchor hatten einen Auftritt beim Bezirksjugendsingen in Bischofshofen. Das Lied "Hexe Antonella" und die "Schulhymne" sind bei den Zuhörer/innen sehr gut angekommen.

siegerehrung SchulschitaG 2019

Unsere Schifahrerinnen und Schifahrer wurden bei der Siegerehrung mit tollen Pokalen und Medaillen belohnt. Alle Kinder haben die Veranstaltung musikalisch umrahmt. Es hat uns sehr gefreut, dass der Herr Bürgermeister unsere Siegerehrung besucht hat!

gletschermühlen

Mehr Bilder dazu findest du in der 3a und der 3b.

faschingszeit ... die narren sind los!

digitale Tafeln für 2 Klassen - brandneu!!!

Preisverleihung "snow art gastein"

Auch in diesem Schuljahr nahmen wieder sehr viele unserer SchülerInnen an dem Gewinnspiel der GTG  zum Thema "Snow Art" teil. Alle TeilnehmerInnen erhielten eine tolle Sonnenbrille, Rutschapferl, ein Thermengutschein und ein Paar Schi wurden verlost. 

Danke für die tollen Preise!

Singen im Advent

Alle Kinder der Schule treffen sich jeden Montag um 8.00 Uhr im Gang und singen gemeinsam Advent- und Weihnachtslieder. Heuer steht dort ein wunderschöner Christbaum, der mit Basteleien der Kinder geschmückt wird.

Am 5. Dezember 2018 besuchte uns der Nikolaus mit seiner Throneck Pass in der Schule. Danke für diesen aufregenden Vormittag!

Nikolaus und Krampus 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Volksschule Bad Gastein